Aktuelles

Wir bedanken uns bei allen MC's, MF's, e.V.'s und Freunden für die Teilnahme an unserer diesjährigen Sheepparty. Es war wie immer ein Genuss mit euch Party zu feiern!!! Bis zum nächsten Mal!

History

Zur Jahrtausendwende… Eine Handvoll Biker aus dem Raum Borna touren gern zusammen und besuchen Motorradtreffen in der näheren Gegend. Aus dem gemeinsamen Interesse wird ein fester Bund und so wird beschlossen auch unter einem gemeinsamen Namen zu fahren. So gründen sich im Jahr 2001 die

 

„Kieritzscher Skullriders“

 

Nach einer Namensänderung anfang 2009 stellten wir uns als 

 

„Metal Skulls MF“

 

dem „Runden Tisch Leipzig und Region" vor. Der Institution der lokalen Bikerszene war die Namensänderung natürlich nicht entgangen. Wir bekamen die Möglichkeit im folgenden Jahr zu zeigen, dass für uns das Tragen unseres Colours nicht nur Mode oder bloße Gewohnheit ist.

 

Am 09. Oktober 2010 eröffneten wir schließlich unser Clubhaus, welches wir innerhalb eines Jahres mühevoll aber zielstrebig ausgebaut hatten.

 

Seit dem 17.05.2014 tragen wir nach Rücksprache mit den MC's des Runden Tisches Leipzig und Region stolz den Namen

 

 „Metal Skulls MC Sachsen“

 

THE END… THERE IS NO END... See you on the road!